Samstag, 3. November 2007

bastle grade am blog

gestern war ich billiard spielen.war megageil mit der Elly.haben dann noch 3:2 gegn caro und elly's schwester gewonnen.wir sind max. dreamteam.nee war cool vorher hatte ich mir ihr ein interessantes chatgespräch:P
hab mich telweise ziehmlich in die ecke gehaun.
ich dachte schon ich bin ein freak aber nee^^
lg hofi
hasse euch alle:P

Zufallsbild

PArents

Aktuelle Beiträge

Wildetaube-Weihnachtsfeier
also gestern war ich in der Vroni.War relativ chillig...
IbashU - 26. Dez, 09:27
Weihnachten
Das fest der liebe selbst für die diebe niemand...
IbashU - 24. Dez, 16:44
Weihnachten
jiha heute ist weihnachten und man globs kaum ich habe...
IbashU - 24. Dez, 16:32
Weihnachten
IbashU - 24. Dez, 16:23
Mein Bday
Naja heute habe ich geburtstag meinen 19.^^ Aber es...
IbashU - 22. Dez, 17:38

Herz-Schmerz

Menschen sterben innerlich, wenn ihr herz erlöscht, aber trotzdem es weiterschlägt! Emotion zu zeigen ist keine Schande, sie nicht wahr haben wollen schon...

Besucher

Musikliste



Itchy Poopzkid
Silence Is Killing Me


Pearl Jam
Pearl Jam