Samstag, 3. November 2007

bastle grade am blog

gestern war ich billiard spielen.war megageil mit der Elly.haben dann noch 3:2 gegn caro und elly's schwester gewonnen.wir sind max. dreamteam.nee war cool vorher hatte ich mir ihr ein interessantes chatgespräch:P
hab mich telweise ziehmlich in die ecke gehaun.
ich dachte schon ich bin ein freak aber nee^^
lg hofi
hasse euch alle:P
Mitja Nestler (Gast) - 9. Nov, 11:26

Suche nach Interviewpartnern

Hallo Hofi,

mein Name ist Mitja Nestler und ich bin Student an der Technischen Universität Dresden. Derzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über „Weblog-Nutzungen Jugendlicher“ bei Prof. Dr. Vollbrecht im Fachbereich Medienpädagogik. Für diese Arbeit möchte ich gern Interviews mit Jugendlichen durchführen, um von ihnen zu erfahren, wie sie mit Weblogs umgehen. Die eigenen Erfahrungen der Jugendlichen im Umgang mit Weblogs sind mir dabei besonders wichtig, da ältere Generationen oftmals weniger mit dem Internet umgehen können und teilweise z.B. Weblogs gar nicht kennen.
Es wäre schön, wenn ich mit Dir zu diesem Thema ein Interview durchführen könnte.
Da Du sicherlich, bevor du dazu einwilligst, auch noch ein paar Fragen hast, würde ich Dich gerne anrufen, um Dir Deine Fragen zu beantworten und Dir weitere Einzelheiten mitzuteilen. Am besten wäre es, wenn ich Dich auf einer Festnetznummer erreichen könnte. Wenn dies nicht geht, ist es aber auch über Handy in Ordnung. Günstig wäre es auch, wenn Du mir einen oder mehrere Wochentage und eine Uhrzeit dazu mitteilen könntest, wann ich Dich am Besten erreichen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du ein wenig neugierig geworden bist und ein wenig Interesse und Bereitschaft zu einem Interview hättest.
Du kannst mich am Besten über E-Mail erreichen. Meine Mail-Adresse lautet: mitjanestler[at]yahoo.de

Ich danke Dir für Deine Zeit und freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße

Mitja Nestler

Zufallsbild

Meine kumpels^^
<br />
das war mal vor  einem Wandertag haben alle einen verweis bekommen außer ich xD

Aktuelle Beiträge

Wildetaube-Weihnachtsfeier
also gestern war ich in der Vroni.War relativ chillig...
IbashU - 26. Dez, 09:27
Weihnachten
Das fest der liebe selbst für die diebe niemand...
IbashU - 24. Dez, 16:44
Weihnachten
jiha heute ist weihnachten und man globs kaum ich habe...
IbashU - 24. Dez, 16:32
Weihnachten
IbashU - 24. Dez, 16:23
Mein Bday
Naja heute habe ich geburtstag meinen 19.^^ Aber es...
IbashU - 22. Dez, 17:38

Herz-Schmerz

Menschen sterben innerlich, wenn ihr herz erlöscht, aber trotzdem es weiterschlägt! Emotion zu zeigen ist keine Schande, sie nicht wahr haben wollen schon...

Besucher

Musikliste



Itchy Poopzkid
Silence Is Killing Me


Pearl Jam
Pearl Jam