Montag, 26. November 2007

Letzten wochen

Also vor 4 wochen zapfwerk *jägermeisterPARTY*
war im großen und ganzen lustig.maxiwar total dicht.aber sie war nicht allein *dreli*....naja ich wollte halt eher heim aber mein "fahrer"wollte nicht.dann habe ich den toni heimgeschafft war verantworlich für ihn und dann bin ich och heim.Patrick hatte sich noch bei maxi beschwert weil die sich vergnügt hatte*lol*
Dannch folgen 3 wochen bergaaktion.Die erste woche war ja wohl der hammer war echt geil einige haben sich sogar wieder außerordentliche beschäftigungen gesucht<<:P gehe ich jetzt net drauf ein sonst heult wieder jemand.
Die anderen beiden mal war eher lame und beschissen.
War in der zeti auch noch bei drum and base.es hat anfangs gefetzt doch dann wars immer das selbe.
Aso ich habe ne "rassistische" freundin.Ne war nur ein joke

hasse euch alle
lg hofi

Zufallsbild

Noch einige der normalen an unserer schule ^^

Aktuelle Beiträge

Wildetaube-Weihnachtsfeier
also gestern war ich in der Vroni.War relativ chillig...
IbashU - 26. Dez, 09:27
Weihnachten
Das fest der liebe selbst für die diebe niemand...
IbashU - 24. Dez, 16:44
Weihnachten
jiha heute ist weihnachten und man globs kaum ich habe...
IbashU - 24. Dez, 16:32
Weihnachten
IbashU - 24. Dez, 16:23
Mein Bday
Naja heute habe ich geburtstag meinen 19.^^ Aber es...
IbashU - 22. Dez, 17:38

Herz-Schmerz

Menschen sterben innerlich, wenn ihr herz erlöscht, aber trotzdem es weiterschlägt! Emotion zu zeigen ist keine Schande, sie nicht wahr haben wollen schon...

Besucher

Musikliste



Itchy Poopzkid
Silence Is Killing Me


Pearl Jam
Pearl Jam