Dienstag, 28. August 2007

Maxi und Philipp wer isn da schlimmer^^

heute war ich mit der maxi und dem Philipp im engel und den ganze nnachmttag unterwegs-war megageil und habe selten soviel gelacht
waren noch im doimo und im luga zum glück habe ich diese personen kennen gelernt.ich denke wir werden demnächst öfters fun haben.lg chris

hab euch beide lübb
der champ der icq-spiele =) (Gast) - 28. Aug, 22:50

nehmen uns beide nichts^^

der champ der icq-spiele =) (Gast) - 28. Aug, 23:12

Image Hosted by ImageShack.us

IbashU - 29. Aug, 11:23

danke mein champ.hast anscheinend zuviel langweile
der champ der icq-spiele =) (Gast) - 29. Aug, 12:11

net mal schätzen kannst des, mein fräulein!
tz...
langweile kenn ich nicht =)

Zufallsbild

hannes mein bio kollege was würde ich ohne dich tun :P
<br />
Natha ist einfach nur goil^^

Aktuelle Beiträge

Wildetaube-Weihnachtsfeier
also gestern war ich in der Vroni.War relativ chillig...
IbashU - 26. Dez, 09:27
Weihnachten
Das fest der liebe selbst für die diebe niemand ist...
IbashU - 24. Dez, 16:44
Weihnachten
jiha heute ist weihnachten und man globs kaum ich habe...
IbashU - 24. Dez, 16:32
Weihnachten
IbashU - 24. Dez, 16:23
Mein Bday
Naja heute habe ich geburtstag meinen 19.^^ Aber es...
IbashU - 22. Dez, 17:38

Herz-Schmerz

Menschen sterben innerlich, wenn ihr herz erlöscht, aber trotzdem es weiterschlägt! Emotion zu zeigen ist keine Schande, sie nicht wahr haben wollen schon...

Besucher

Musikliste



Itchy Poopzkid
Silence Is Killing Me


Pearl Jam
Pearl Jam