Dienstag, 4. September 2007

Das ist mein Jahr

also das wochenende war größten teils langweilig auf dem
brauereifest und sonntag nochmal gechillt.
so der tag heute war mehr als doof musste meinen personalausweisbeantragen und dann gabs stress bei der leitstelle.
dannach musste ich noch fotos machen ,wobei dann der fotoautomat in dem fotoladen in den arsch ging so ein scheiß.naja dann hatte ich irgendwann den ganzen stress hinter mir und wollte zur jule in de nengel die kam mir aber schon entgegen.naja ich englisch wusste ich wie sich der zaume in bio gefühlt hat.nun lerne ich wirtschaft für morgen...dieses jahr wir mein jahr weil ich es so will egal was noch passiert.
lg chris
Zeit-20fuer-20Optimisten-201
maxi (Gast) - 4. Sep, 19:25

yeah...

und? was geht alda?^^
nee, ok...mir is grad langweilig!
Was is denn nun mit deinem Freundefotalbum, schaffst de IWANN mal =)))

Zufallsbild

maxiwette

Aktuelle Beiträge

Wildetaube-Weihnachtsfeier
also gestern war ich in der Vroni.War relativ chillig...
IbashU - 26. Dez, 09:27
Weihnachten
Das fest der liebe selbst für die diebe niemand ist...
IbashU - 24. Dez, 16:44
Weihnachten
jiha heute ist weihnachten und man globs kaum ich habe...
IbashU - 24. Dez, 16:32
Weihnachten
IbashU - 24. Dez, 16:23
Mein Bday
Naja heute habe ich geburtstag meinen 19.^^ Aber es...
IbashU - 22. Dez, 17:38

Herz-Schmerz

Menschen sterben innerlich, wenn ihr herz erlöscht, aber trotzdem es weiterschlägt! Emotion zu zeigen ist keine Schande, sie nicht wahr haben wollen schon...

Besucher

Musikliste



Itchy Poopzkid
Silence Is Killing Me


Pearl Jam
Pearl Jam